Mein erstes Gedicht...vor vielen Jahren im Krankenhaus geschrieben. Es folgten viele Erlebnisse die wiederum in Texten verarbeitet wurden. Diese wurden mit stimmungsvollen Fotografien liebevoll in diesem Gedichtband vereint. Somit ist dieses ein wunderschönes und einzigartiges Geschenk.

ISBN 9783756206735 

Lyrik + stimmungsvollen Bildern

Galerie

Fotos aus der Natur, berührend und farbenfroh.

Immer wieder entdecke ich neue Motive, die ich gerne für meine Bücher nutze. Hierzu zählen Eindrücke aus der Umgebung, bzw. Urlaub am Meer, an der Nordsee, in Italien oder Irland.

Alle Bücher können sie unter
www.BoD.de, in jedem Buchhandel oder direkt bei mir
 bestellen :-)

Gedichte / Lyrik/ Prosa/ ...stimmungsvoll und einzigartig

Geschenk 
present/
presentje
gift /kado

Für das Katzenbuch 
"Schenk dir Zeit"
 können sie sich gerne an mich wenden 
02435/654650 
 

Ein liebevoll gestaltetes Buch, nicht nur Für Katzen Freunde! + Extra Seiten für eigene Fotos !!!

"schnurrrr"

love

Ein schönes Geschenk für Zwischendurch :-)

Viele berührende und liebevolle "Plüschmomente"

Erste 
Hilfe

Das ist "Fussel", den ich im Korfu - Urlaub gerettet habe.

Am zweiten Urlaubstag hört ich ein schwaches Miauen.

Unter einem Strauch fand ich "eine Hand voll Katze", halb verdurstet. Ein Gemisch aus Ei, Brot und Wasser stillte seinen ersten Hunger. Alle versuche sie an den schon freilebenden Katzen anzubinden gingen schief. So verbrachten Fussel und ich viele Tage zusammen. eine Unterbringung im Tierheim war nicht möglich, da diese nur Hund nehmen. Schließlich, ein Tag vor der Abreise konnte ich ihn im Korfu Donkey Rescue unterbringen. Von einer Tierärztin erfuhr ich leider, das ich ihn nicht mit der gebuchten Fluglinie mitnehmen konnte. sonst hätte ich noch einen Schnurrer mehr gehabt. Somit spende ich regelmäßig "Taschengeld" für Fussel an den Esel Gnadenhof  Korfu.

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.