Über mich :-)

Hallo, mein Name ist Sandra Klein...

...und die Natur ist für mich ein Geschenk. 

In ihr schreibe ich einige meiner Texte und entdecke immer wieder tolle Bilder, die ich in meinen Fotos einfange. 

Diese habe ich nun in 3 Gedichtbände gestaltet und sie bereiten große Freude. ( Weiter unten finden sie Leseproben )

Des Weiteren bin ich gerne mit Ton, Speckstein und Enkaustik (Wachs) kreativ. Einige Bilder sind hier zu bewundern.

Auf verschiedenen Kunstausstellungen (Pro Arte, Kunstlabor, Kunst-und Kulturtag u.v.m. sind meine Werke in Bild und Wort zu erleben.

In der Leverkusener Art-Night belegten ich mit D. Herlan den 1.Platz.

Auf www.familienebreatung-start.de findet ihr noch mehr über mich.

Viel Freude

Love 

Ausstellungen

Auf verschiedenen Kunst - Ausstellungen durfte ich meine Werke präsentieren. 

...wunderschöne Fotos mit berührender Lyrik

...im Laufe der Zeit

Nordsee...so befreiend schön

...tolle Fotos mit verzaubernder Lyrik

...eine kleine Leseprobe

Irland ...so wunderschön

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.