Ein liebevoll gestaltetes Buch, nicht nur Für Katzen Freunde! + Extra Seiten für eigene Fotos !!!

Auf jeder Seite finden sie ein süßes Katzenbild. Katzen begleiten mich mein Leben lang und sind immer für ein tolles Motiv zu haben.

Schenk dir Zeit für....

Erhältlich unter: 02435/654650

Galerie

Viele "kuschelige" Fotos

+ einem Satz: z.B. Schenk dir Zeit.....für besondere Momente.

Am zweiten Urlaubstag hört ich ein schwaches Miauen.

Unter einem Strauch fand ich "eine Hand voll Katze", halb verdurstet. Ein Gemisch aus Ei, Brot und Wasser stillte seinen ersten Hunger. Alle versuche sie an den schon freilebenden Katzen anzubinden gingen schief. So verbrachten Fussel und ich viele Tage zusammen. eine Unterbringung im Tierheim war nicht möglich, da diese nur Hund nehmen. Schließlich, ein Tag vor der Abreise konnte ich ihn im Korfu Donkey Rescue unterbringen. Von einer Tierärztin erfuhr ich leider, das ich ihn nicht mit der gebuchten Fluglinie mitnehmen konnte. sonst hätte ich noch einen Schnurrer mehr gehabt. Somit spende ich regelmäßig "Taschengeld" für Fussel an den Esel Gnadenhof  Korfu.

 

...er war so klein

...und nun ist er ein entspannter großer Kater !!!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.